Am vergangenen Nachmittag drehte sich bei uns alles um spannende Geschichten und ein gemütliches Miteinander. Die SV lud unsere jüngsten Mitschüler ein, um ihnen in entspannter Runde die Minibibliothek vorzustellen.
Nachdem die älteren Schüler gezeigt hatten, wie einfach das Ausleihen funktioniert, wurde es gemütlich: Die SV-Mitglieder lasen aus verschiedenen Büchern vor, während sich alle an einer bunten Candy Bar mit Süßigkeiten und Getränken bedienen konnten.
Zum Abschluss wurde die Bibliothek ausgiebig erkundet. Viele Kinder nutzten die Zeit zum Stöbern und liehen sich direkt ihren ersten Lesestoff für zu Hause aus. Ein großes Dankeschön an die SV für die Organisation dieses schönen Nachmittags!

